Morrig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Morrigs''' sind eine Insektenart auf dem [[Weltenfragment]] [[Pthor]]. Sie leben in der [[Große Barriere von Oth|Großen Barriere von Oth]].
'''Morrigs''' sind eine Insektenart auf dem [[Weltenfragment]] [[Pthor]].  


== Beschreibung ==
== Beschreibung ==


Sie haben etwa die Größe einer [[Wikipedia:Hummeln|Hummel]], mit großen Kieferzangen.
Sie haben etwa die Größe einer {{WP|Hummeln|Hummel}}, mit großen Kieferzangen. <small>([[Quelle:A441|Atlan&nbsp;441,&nbsp;S.&nbsp;49-52]])</small>
 
Für die Fortpflanzung braucht eine Morrig einen Wirtskörper. Sie beißt mit ihren kräftigen Kieferzangen ein Loch in die Haut oder das Fell des Opfers, legt dann ihre Eier in die Wunde, um anschließend zu verenden.


In den nächsten Tagen wachsen die Eier zu Larven heran, welche sich vom Fleisch des Wirtstieres ernähren, bis sie sich zu Morrigs entwickelt haben und den Körper ihres Opfers verlassen.
Für die Fortpflanzung braucht eine Morrig einen Wirtskörper. Sie beißt mit ihren kräftigen Kieferzangen ein Loch in die Haut oder das Fell des Opfers, legt dann ihre Eier in die Wunde, um anschließend zu verenden. <small>([[Quelle:A441|Atlan&nbsp;441,&nbsp;S.&nbsp;49-52]])</small>


Sie leben in der [[Große Barriere von Oth|Großen Barriere von Oth]].
In den nächsten Tagen wachsen die Eier zu Larven heran, welche sich vom Fleisch des Wirtstieres ernähren, bis sie sich zu Morrigs entwickelt haben und den Körper ihres Opfers verlassen. <small>([[Quelle:A441|Atlan&nbsp;441,&nbsp;S.&nbsp;49-52]])</small>


== Quelle ==
== Quelle ==


[[Quelle:A441|Atlan&nbsp;441,&nbsp;S.&nbsp;49-52]]
[[Quelle:A441|Atlan&nbsp;441]]


[[Kategorie:Fauna]]
[[Kategorie:Fauna]]


[[Kategorie:König von Atlantis]]
[[Kategorie:König von Atlantis]]

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2022, 23:26 Uhr

Morrigs sind eine Insektenart auf dem Weltenfragment Pthor. Sie leben in der Großen Barriere von Oth.

Beschreibung

Sie haben etwa die Größe einer Wikipedia-logo.pngHummel, mit großen Kieferzangen. (Atlan 441, S. 49-52)

Für die Fortpflanzung braucht eine Morrig einen Wirtskörper. Sie beißt mit ihren kräftigen Kieferzangen ein Loch in die Haut oder das Fell des Opfers, legt dann ihre Eier in die Wunde, um anschließend zu verenden. (Atlan 441, S. 49-52)

In den nächsten Tagen wachsen die Eier zu Larven heran, welche sich vom Fleisch des Wirtstieres ernähren, bis sie sich zu Morrigs entwickelt haben und den Körper ihres Opfers verlassen. (Atlan 441, S. 49-52)

Quelle

Atlan 441