Auludbirst: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
67 Bytes hinzugefügt ,  25. Juni 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Auludbirst''' ist ein [[Friedensfahrer]]. Er selbst bezeichnet sich als Ergebnis einer Genfabrik.
'''Auludbirst''' war ein [[Friedensfahrer]]. Er selbst bezeichnete sich als Ergebnis einer Genfabrik.


==Aussehen==
==Aussehen==


Auludbirst gleicht einem riesigen [[Terra|terranischen]] Ochsenfrosch mit kurzen, dicken Beinstummeln, die unter den Speckfalten seines ausladenden Bauches fast verschwinden. Er hat einen violetten Kehlsack, der sich beim Sprechen bis zur Größe des restlichen Körpers aufblähen kann.
Auludbirst glich einem riesigen [[Terra|terranischen]] [[Wikipedia:Afrikanischer Ochsenfrosch|Ochsenfrosch]] mit kurzen, dicken Beinstummeln, die unter den Speckfalten seines ausladenden Bauches fast verschwanden. Er hatte einen violetten Kehlsack, der sich beim Sprechen bis zur Größe des restlichen Körpers aufblähen konnte.


Das Kleidungsstück, das Auludbirst meist verwendet, ist eine ärmellose Jacke mit zahlreichen Taschen. Während eines Einsatzes trägt er darüber hinaus eine zerknitterte dunkelblaue Montur mit einem voluminösen, pulsierenden Rückentornister.
Das Kleidungsstück, das Auludbirst meist verwendete, war eine ärmellose Jacke mit zahlreichen Taschen. Während eines Einsatzes trug er darüber hinaus eine zerknitterte dunkelblaue Montur mit einem voluminösen, pulsierenden Rückentornister.


Auludbirst verströmt meist eine Wolke unerträglichen Gestanks. Grund dafür ist sein Metabolismus, der mit einem biochemischen Labor verglichen werden kann. In seinen Organen laufen permanent chemische Reaktionen ab, die er nur bis zu einem gewissen Grad bewusst steuern kann. Er ist in der Lage, die unterschiedlichsten Substanzen herzustellen. Das können Drogen sein, aber auch aggressive Säuren, die als Waffe eingesetzt werden können.
Auludbirst verströmte meist eine Wolke unerträglichen Gestanks. Grund dafür war sein Metabolismus, der mit einem biochemischen Labor verglichen werden konnte. In seinen Organen liefen permanent chemische Reaktionen ab, die er nur bis zu einem gewissen Grad bewusst steuern konnte. Er war in der Lage, die unterschiedlichsten Substanzen herzustellen. Das konnten Drogen sein, aber auch aggressive Säuren, die als Waffe eingesetzt werden konnten.


==Charakterisierung==
==Charakterisierung==


Auludbirst gibt sich meist betont mürrisch, griesgrämig, zynisch und unfreundlich. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt seine Meinung immer unverblümt. Es ist ihm gleichgültig, ob er jemanden damit beleidigt. Tatsächlich ist er aber für alle, die ihn näher kennen, ein guter Freund. Er ist körperlichen Genüssen nicht abgeneigt, nicht umsonst ist er unverzichtbarer Bestandteil der Kneipe [[Hakkans Schuppen]] auf [[Rosella Fumato]].
Auludbirst gab sich meist betont mürrisch, griesgrämig, zynisch und unfreundlich. Er nahm kein Blatt vor den Mund und sagte seine Meinung immer unverblümt. Es war ihm gleichgültig, ob er jemanden damit beleidigte. Tatsächlich war er aber für alle, die ihn näher kannten, ein guter Freund. Er war körperlichen Genüssen nicht abgeneigt, nicht umsonst war er unverzichtbarer Bestandteil der Kneipe [[Hakkans Schuppen]] auf [[Rosella Fumato]].


:Siehe auch [[Zitate#Auludbirst|dieses Zitat]].
:Siehe auch [[Zitate#Auludbirst|dieses Zitat]].
Zeile 17: Zeile 17:
==Geschichte==
==Geschichte==


Nach eigener Aussage ist Auludbirst ein künstlich erschaffenes Wesen, das intelligenter ausgefallen ist, als ursprünglich geplant war, und das seinen Erschaffern deshalb entkommen konnte.
Nach eigener Aussage war Auludbirst ein künstlich erschaffenes Wesen, das intelligenter ausgefallen war, als ursprünglich geplant gewesen war, und das seinen Erschaffern deshalb entkommen konnte.


Im November [[1337 NGZ|1337 NGZ]] nahm Auludbirst am Initiierungsauftrag [[Kantiran]]s in der [[Galaxie]] [[Zheiranz]] teil. Danach führte er Kantiran in die Kreise der etwas lockerer gestimmten Friedensfahrer ein, die sich regelmäßig in Hakkans Schuppen trafen. Bei der Vollversammlung der Friedensfahrer am 30. März [[1339 NGZ|1339 NGZ]] war er ebenfalls anwesend, er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der [[Aktionsgemeinschaft Negasphäre]].
Im November [[1337 NGZ|1337 NGZ]] nahm Auludbirst am Initiierungsauftrag [[Kantiran]]s in der [[Galaxie]] [[Zheiranz]] teil. Danach führte er Kantiran in die Kreise der etwas lockerer gestimmten Friedensfahrer ein, die sich regelmäßig in Hakkans Schuppen trafen. Bei der Vollversammlung der Friedensfahrer am 30. März [[1339 NGZ|1339 NGZ]] war er ebenfalls anwesend, er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der [[Aktionsgemeinschaft Negasphäre]].
Zeile 35: Zeile 35:
[[Kategorie:TERRANOVA]]
[[Kategorie:TERRANOVA]]
[[Kategorie:Negasphäre]]
[[Kategorie:Negasphäre]]
__NOTOC__
File-upload
251.269

Bearbeitungen

Navigationsmenü