Aufstieg und Niedergang des Arkonidischen Imperiums: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Korr)
K (Erwg)
Zeile 1: Zeile 1:
Die ursprünglich in arkonidischer Sprache verfasste Abhandlung '''»Aufstieg und Niedergang des Arkonidischen Imperiums«''' wurde [[2114]] in [[Interkosmo]] übersetzt und in gedruckter Buchform herausgegen. Die Autoren waren [[Wof Starco]] und [[Riarne Riv-Lenk]].  
Die arkonidische Abhandlung '''»Aufstieg und Niedergang des Arkonidischen Imperiums«''' wurde [[2114]] herausgegen. Die Autoren waren [[Wof Starco]] und [[Riarne Riv-Lenk]].  


Im Jahr [[3561]] diente solch eine bibliophile Kostbarkeit [[Cyr Aescunnar]] bei seinen Arbeiten bei seinen historischen Studien. <small>([[Quelle:AHC1|Blauband&nbsp;1]])</small>
Im Jahr [[3561]] diente solch eine bibliophile Kostbarkeit [[Cyr Aescunnar]] bei seinen Arbeiten bei seinen historischen Studien. <small>([[Quelle:AHC1|Blauband&nbsp;1]])</small>
== Geschichte ==
Das Buch erschien um das Jahr [[2100]] erstmals in arkonischer Sprache und in geringer Auflage. Vierzehn Jahre später wurde es in [[Interkosmo]] übersetzt und in einer Auflage von 1000 nummerierten Exemplaren traditionell gedruckt. <small>([[Quelle:AHC39|Blauband&nbsp;39]])</small>


== Quelle ==
== Quelle ==

Version vom 5. September 2017, 20:42 Uhr

Die arkonidische Abhandlung »Aufstieg und Niedergang des Arkonidischen Imperiums« wurde 2114 herausgegen. Die Autoren waren Wof Starco und Riarne Riv-Lenk.

Im Jahr 3561 diente solch eine bibliophile Kostbarkeit Cyr Aescunnar bei seinen Arbeiten bei seinen historischen Studien. (Blauband 1)

Geschichte

Das Buch erschien um das Jahr 2100 erstmals in arkonischer Sprache und in geringer Auflage. Vierzehn Jahre später wurde es in Interkosmo übersetzt und in einer Auflage von 1000 nummerierten Exemplaren traditionell gedruckt. (Blauband 39)

Quelle

Blauband 1 - Blauband 13,